• Jobs Job bei SOS-Kinderdorf Hamburg

SOS-Kinderdorf Hamburg

Hamburg

Aus- und Weiterbildung

Hamburg

Sozialpädagogin (m/w) für Ambulante Hilfen SOS-Kinderdorf Hamburg Hamburg Durchführung ambulanter Hilfen zur Erziehung nach § 30 und § 31 nach SGB VIII; Durchführung fallübergreifender (Gruppen-)Angebote; Zusammenarbeit mit Behörden und anderen Institutionen.

Kinder- Jugend- Und Familienhilfen - Ist Eine Einrichtung Mit Differenzierten (teil-)stationären Ambulanten Und Offenen Hilfeangeboten Für Kinder Jugendliche Und Familien Wir Suchen Für Unser Team In Eidelstedt Im Bereich "ambulante Hilfen" Zum Nächstmöglichen Termin In Vollzeit (385 Stunden Pro Woche) Eine/-n Sozialpädagogin (m/w) Für Ambulante Hilfen Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Durchführung Ambulanter Hilfen Zur Erziehung Nach § 30 Und § 31 Nach Sgb Viii Durchführung Fallübergreifender (gruppen-)angebote Zusammenarbeit Mit Behörden Und Anderen Institutionen Sozialräumliches Arbeiten In Kooperation Mit Anderen Trägern Durchführung Von Angeboten Im Offenen Bereich Mitwirkung An Der Konzeptionellen Weiterentwicklung Der Einrichtung Aktive Teilnahme An Den Zum Arbeitsfeld Gehörenden Gremien Das Team In Eidelstedt Ist Teil Des Sozialraumprojektes Eimsbüttel´ Die Marte Meo-methode Coaching Für Eltern Und Entwicklungspsychologische Beratung Sind Bestandteile Des Ambulanten Hilfeangebotes Wir Wünschen Uns Eine/-n Engagierte/-n Berufserfahrene/-n Kollegen/-in Gerne Mit Systemischer Oder Anderer Therapeutischer Zusatzausbildung Sie Sollten Die Bereitschaft Haben Sich Auf Beziehungsarbeit Einzulassen Gute Reflexionsfähigkeiten Besitzen Und Offen Für Flexible Arbeitszeiten Sein Ein Respektvoller Beteiligungsorientierter Umgang Mit Den Betreuten Und Ein Souveränes Freundliches Auftreten Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Aufgabe Ein Kollegiales Und Freundliches Arbeitsklima Sowie Regelmäßige Supervision Und Fortbildungsmöglichkeiten Und Eine Am öffentlichen Dienst Orientierte Vergütung Mit Zusätzlichen Sozialleistungen Die Stelle Ist Zunächst Befristet Für Ein Jahr Zu Besetzen Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Bewerbung Sozialpädagogin Sozialpädagogen Pädagogen Pädagogische Fachkraft Soziale Berufe Bildung Erziehung Soziale Berufe Erziehung Sozialpädagogik Ambulante Hilfen Sozialpädagogin (m/w) Für Ambulante Hilfen Durchführung Ambulanter Hilfen Zur Erziehung Nach § 30 Und § 31 Nach SGB VIII Durchführung Fallübergreifender (Gruppen-)Angebote Zusammenarbeit Mit Behörden Und Anderen Institutionen Hamburg Sozialpädagogin Sozialpädagogen Pädagogen Pädagogische Fachkraft Soziale Berufe Bildung Erziehung Soziale Berufe Erziehung Sozialpädagogik Ambulante Hilfen

Sozialpädagogin (m/w) für Ambulante Hilfen
   SOS-Kinderdorf Hamburg (Hamburg)

Sozialpädagogin (m/w) für Flüchtlingsarbeit
   SOS-Kinderdorf Hamburg (Hamburg)

Stellvertretenden Vorarbeiter für die Vorfertigung / Metallteilefertigung (m/w/d)
   Eaton Industries GmbH (Holzhausen an der Haide)

Programmierer (m/w/d) im Bereich Datenverwaltung
   medatixx GmbH und Co. KG (Altstadt)

Wirtschaftsingenieurin für Risk Management Modelle Energiebranche (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Mitte)